Die CSU räumt auf

Berg am Laim · Sie will Bewusstsein stärken

Lokalpolitiker greifen zu Besen und Schaufel. Die Stadt war dem Dreck nicht Herr geworden.	Foto: VA

Lokalpolitiker greifen zu Besen und Schaufel. Die Stadt war dem Dreck nicht Herr geworden. Foto: VA

Berg am Laim · Die CSU räumt selbst auf. Dass Unsauberkeit an öffentlichen Plätzen ein Thema ist, Bürger Berg am Laims beschäftigt, zeigte die diesjährige Bürgerversammlung.

Die CSU Berg am Laim packte nun kurzerhand selbst an, um für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen: Bei einem Ramadama an der Trambahnwendeschleife St.-Veit-Straße wurden kürzlich Verpackungen, Papier, Zigarettenkippen und vieles mehr entfernt, der Platz von Abfall befreit. Mit der Aktion möchte die CSU Berg am Laim das Bewusstsein für Sauberkeit im öffentlichen Raum stärken.

Mit dabei waren Heinz Kuchlbauer, Egon Wullinger, Maria Kuchlbauer, Dieter Kohler, Ortsvorsitzender Fabian Ewald und Volker Hessel.

Artikel vom 29.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...