Rot Weiß Klettham verpflichtet Elson Mustali

Klettham · Neuzugang soll den Angriff der Kreisklasse-Mannschaft verstärken

Elson Mustali freut sich auf seine neuen Kollegen.

Elson Mustali freut sich auf seine neuen Kollegen.

Klettham · Nach der Verpflichtung von Trainer Matthias Foltin sorgt Rot Weiß Klettham mit Neuzugang Elson Mustali für einen weiteren Paukenschlag. Trotz zahlreicher Anfragen entschied sich der 28-jährige Albaner für einen Wechsel an die Flurstraße.

Mustali ist weit über die Landkreisgrenzen hinaus für seinen Torriecher bekannt und zählte bei all seinen bisherigen Stationen zu den Top-Torjägern. Ob beim TSV Moosburg/Neustadt, beim FC Moosinning oder beim FC Erding machte der agile und technisch versierte Stürmer auf sich aufmerksam. »Ich will am Fußballspielen einfach nur Spaß haben und denke, dies ist in Klettham möglich. Ich kenne die meisten Spieler und da das alles gute Jungs sind, habe ich mich für den Wechsel zu Klettham entschieden«, so der Neuzugang. Ebenso erfreut zeigt sich der Kletthamer Fußball-Abteilungsleiter Patrick Tischer. »Die Gespräche mit Elson waren von Anfang an sehr gut und ich bin froh, dass wir einen derart guten Stürmer überzeugen konnten. Er wird unserem Sturm noch mehr Durchschlagskraft verleihen und für die nötigen Tore sorgen. Dass es bei seinen letzten Stationen wohl Ungereimtheiten gab, interessiert uns nicht. Er ist jetzt in Klettham und fängt bei Null an.« Auf ähnliche Weise sieht es Trainer Foltin. »Dass Elson ein Spieler mit großen Qualitäten ist, steht außer Debatte. Jeder Spieler hat die gleichen Rechte und Verpflichtungen. Ich werde mir mein eigenes Bild machen und freue mich auf die Zusammenarbeit.« Der Mannschaft kann der Torjäger nur gut tun. In der abgelaufenen Saison sind die Kletthamer in der Kreisklasse knapp an der Abstiegsrelegation vorbeigeschrammt. Das soll jetzt besser werden.

Artikel vom 12.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...