Tag am Flughafen

Die Berg am Laimer CSU unterwegs

Berg am Laim · Zusammen mit zahlreichen interessierten Bürgern besuchte der CSU Ortsverband Berg am Laim kürzlich die Flugwerft der Lufthansa sowie das Airbräu am Flughafen Franz Josef Strauß.

In der Flugwerft der Lufthansa – einer der größten und beeindruckendsten Hallen in Europa – kann bis auf den Airbus A380 jedes Flugzeug gewartet werden. Im Rahmen des Rundgangs wurden Technik, Betrieb und Wartung sowie Neuerungen im Flugzeugbau erläutert. Anschließend ging es für die Teilnehmer weiter zum Airbräu, der weltweit einzigen Brauerei in einem Flughafen. Dort wurden die besten Zutaten aus Bayern vorgestellt, mit denen die unterschiedlichen Biere sowie saisonale Besonderheiten gebraut werden.

Artikel vom 08.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...