München · Duell am Samstag: Cowboys empfangen Mercenaries

München · Die Munich Cowboys treffen am Samstag, 6. Juni, in der German Football League beim Rudy Project Game Day auf die Marburg Mercenaries. Kickoff der Partie im Münchner Dantestadion ist um 16 Uhr.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Themenseite zu Spielberichten und Hintergründen rund um das Münchner Football-Team

Die Mittelhessen waren in der Vergangenheit regelmäßig ein unangenehmer Gegner für die Cowboys und konnten sich in früheren Spielzeiten lange Zeit in der Spitze der Südgruppe behaupten. Einzig in den letzten beiden Jahren erzielten die Munich Cowboys Erfolgserlebnisse. Für ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel ist also gesorgt.

Mit dabei ist auf Münchner Seite erstmals Neuzugang Nico Popow. Der 1,92 Meter große und 120 Kilogramm schwere Athlet hat 2009 bei den Erding Bulls gespielt. Von 2010 bis 2013 trug er das Jersey der Feldkirchen Lions, 2014 lief er für die München Rangers auf.

Zum actiongeladenen Spiel bieten die Munich Cowboys wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit heißen Beats, kaltem Bier, den Cheerleadern des Munich Cowboys Spirit Squads und natürlich American Food. Für die Kleinen werden Hüpfburg und Quarterback-Challenge zur Verfügung stehen.

Artikel vom 03.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...