Gospelkonzert

Hofolding · GoSpiRhy-Chor von St. Andreas

Der GoSpiRhy-Chor von St. Andreas freut sich auf sein Konzert in Hofolding am 14. Juni.	Foto: Knapek

Der GoSpiRhy-Chor von St. Andreas freut sich auf sein Konzert in Hofolding am 14. Juni. Foto: Knapek

Hofolding · Nach der begeisterten Resonanz auf das Konzert des GoSpiRhy-Chor von St. Andreas im Jahr 2012 freuen sich die Chormitglieder sehr, wieder in der Hofoldinger Nachbargemeinde kommen zu dürfen. Am 14. Juni um 17 Uhr möchten die Sänger die Zuhörer unter dem Motto »You raise me up« zu einer fröhlichen musikalische Stunde in die Kirche Hl. Kreuz einladen!

Wie unser Chorname verspricht (GoSpiRhy = Gospels, Spirituals und rhythmische Lieder), haben wir viele schwungvolle und eingängige Stücke aus dem Bereich neues geistliches Liedgut in unserem Programm. Einen bedeutenden und anspruchsvollen Teil bildet dieses Jahr »A Little Jazz Mass« von Bob Chilcott für Chor und Jazzcombo. Hier freuen wir uns besonders, zu unserem altbewährten und gut eingespielten Musikerteam ein weiteres Chor-Familienmitglied mit seinem Kontrabass dazu gewonnen zu haben. Instrumentalstücke unserer herausragenden Musiker und Textimpulse runden ein vielseitiges und unterhaltsames Konzert ab. Der Eintritt ist frei, um Spenden für Notenmaterial wird gebeten.

Mitsänger sind immer willkommen

Und sollten wir Sie mit unserer Begeisterung angesteckt haben: Alle Menschen die gerne singen, egal ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, sind bei uns herzlich willkommen – sprechen Sie uns an.

Artikel vom 02.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...