Kimme und Korn

Kirchseeon · 6. Schießen der SKK Ebersberg

Die Gewinner Hans Binder, Peter Ruppert und Hermann Kleinmeier (v. li.).	Foto: Peter Fleischer

Die Gewinner Hans Binder, Peter Ruppert und Hermann Kleinmeier (v. li.). Foto: Peter Fleischer

Kirchseeon · Zum sechsten Mal wurde von der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Ebersberg ein Karabiner- und Kleinkaliberschießen, diesmal Ende Mai, im Schützenheim »Adler Kirchseeon e.V.«, in Kirchseeon durchgeführt.

Geschossen wurden zwei Schuss mit der Ordonanzwaffe »Karabiner 3.08« und zehn Schuss mit dem »Kleinkalibergewehr 22«. Auf zwei Schießbahnen wurde sitzend aufgelegt aus einer Entfernung von 100 m auf zehner Ringscheiben angelegt. Es konnten 120 Ringe erreicht werden. Die drei besten Schützen bekamen bei der anschließenden Preisverteilung einen Pokal. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Sachpreise.

Peter Ruppert war der Sieger des Schießens. Mit 114 Ringen erzielte er das beste Ergebnis. Hans Binder erreichte mit 113 Ringen den 2. Platz. Den 3. Platz konnte sich Hermann Kleinmeier mit 112 Ringen sichern.

Artikel vom 01.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...