»Vieles angeregt«

Unterschleißheim · Stefan Krimmer blickt zurück

Ein Jahr im Stadtrat: Stefan Krimmer.	Foto: Privat

Ein Jahr im Stadtrat: Stefan Krimmer. Foto: Privat

Unterschleißheim · Seit einem Jahr ist Stefan Krimmer Stadtrat (CSU) und zweiter Bürgermeister von Unterschleißheim. »Seitdem ist viel passiert«, sagt er im Hinblick auf die vergangenen zwölf Monate.

»In vielen Bereichen konnte die CSU als stärkste Fraktion im Stadtrat wesentliche Weichenstellungen für Unterschleißheim bewirken.«

Besonders wichtig waren Themen wie der Einsatz gegen die mehrstöckige Bebauung im Valentinspark oder die Sicherung des Gewerbestandortes.

Dabei hinaus freute sich Krimmer über die Unterführung: »Mehr als zwei Jahrzehnte hat es gedauert. Aber bald ist das Bahnwärterhäuschen nur noch ein Bild im Heimatmuseum«. Zudem habe man eine Prioritätenliste angeregt, mit der man sicherstellen könne, dass für alle wichtigen Maßnahmen auch Geld zur Verfügung steht.

»Es ist uns gelungen, nur wenige Maßnahmen verschieben«, so Krimmer. Verschoben wurde erstmal das (Thermal-Außenbecken im Schwimmbad sowie die Umsetzung der Ganztagsbetreuung in der Michael-Ende-Schule.

Anregungen nimmt der zweite Bürgermeister unter 01 51/23 01 82 75) sowie unter stefan@krimmers.de entgegen.

Artikel vom 26.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...