Dumm gelaufen

München · Diebe gehen ins Netz

München · Eine 23-jährige Frau aus München erschien in den frühen Morgenstunden des Dienstags, 19. Mai, gegen 1.15 Uhr, auf der Wache der Polizeiinspektion 16 am Hauptbahnhof und erstattete Anzeige wegen Diebstahls ihrer Handtaschen.

Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass gegen die Anzeigeerstatterin selbst ein Haftbefehl wegen Diebstahls besteht. Die Frau hat noch 55 Tage abzubüßen. Ihr Freund, im Alter von 22 Jahren, hatte seine Freundin begleitet und zunächst vor der Inspektion gewartet. Nachdem die Frau direkt von der Wache in die Haftanstalt gebracht werden musste, bekamen die beiden die Möglichkeit sich voneinander zu verabschieden. Bei der Überprüfung des jungen Mannes stellten die Beamten dann fest, dass auch er zur Festnahme wegen Diebstahls (39 Tage Haft) ausgeschrieben war. Nun konnte er seine Freundin, allerdings getrennt voneinander, in die Haftanstalt begleiten.

Artikel vom 22.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...