Von wegen Regen

Kirchseeon · Ortsvereine trotzen dem Wetter

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Flohmarkt der Kirchseeoner Ortsvereine statt. 	Foto: VA

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Flohmarkt der Kirchseeoner Ortsvereine statt. Foto: VA

Kirchseeon · Gerade hatte diese Halle (ehemals Holzland Kern an der Wasserburgerstraße 16) noch den Kirchseeoner Maibaum beherbergt und schon durfte sie weiteren Kirchseeoner Ortsvereinen Quartier bieten.

Der alljährliche Flohmarkt der Kirchseeoner Ortsvereine wurde kurzerhand dorthin verlegt und so konnten die Abordnungen der Autoteiler, Eigenheimer, Seetaler, Heimatkundler, Boßler, Hubertusschützen und Gartler ihre Flohmarktwaren im Trockenen an den Mann oder an die Frau bringen und die zahlreichen Flohmarkt – Besucher bei den Kirchseeoner Hexen gemütlich noch eine schöne Tasse Kaffee und von den Hexen selbst gebackenen Kuchen genießen. Wer wollte konnte auch ein Fundradl, von Kirchseeoner Bürgermeister Udo Ockel versteigert, erstehen.

Artikel vom 12.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...