Trödel-Spaß

Trudering · Schnäppchenjagd trotz Regen

Auch der dritte Truderinger Hofflohmarkt war ein Erfolg für Besucher und Verkäufer.	Foto: VA

Auch der dritte Truderinger Hofflohmarkt war ein Erfolg für Besucher und Verkäufer. Foto: VA

Trudering · Auch wenn das Wetter wechselhaft und etwas unberechenbar war, der guten Stimmung beim dritten Truderinger Hofflohmarkt am vergangenen Samstag konnte dies keinen Abbruch tun. In sieben Truderinger Höfen entlang der Truderinger Straße konnte einen Nachmittag lang gestöbert und gekauft werden.

Viele nutzen den Hofflohmarkt auch für einen kleinen Plausch mit alten Bekannten oder das Kennenlernen von neuen Nachbarn. Auch viele kurzentschlossene Schnäppchenjäger wurden durch die tolle Dekoration der Höfe angelockt und kombinierten spontan den Samstagseinkauf mit einem Besuch bei den einen oder anderen Stand. Der Veranstalter der Truderinger Gewerbe & Eigentümer Verband hatte alle teilnehmenden Höfe aufwendig mit einer Vielzahl von orangenen Luftballons geschmückt. Der nächste Truderinger Hofflohmarkt ist schon für den 10. Oktober geplant!

Artikel vom 12.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...