Keine Glanzleistung

Grünwald · SC Olching : TSV Grünwald 1:0

Grünwald · Die Grün-Weißen kamen beim SC Olching einfach nicht ins Spiel, hatten leichtsinnige Ballverluste im Mittelfeld und erspielten sich in Halbzeit 1 nur eine Halbchance aus dem Spiel und durch einen Kopfball nach einer Ecke von Luka Coporda. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel im gleichen Rhythmus weiter, viel Mittelfeldgeplänkel, keine packenden Spielszenen, einfach langweilig.

In der 67. Minute wieder ein Abspielfehler im Mittelfeld und der Olchinger Petersberger hatte freie Bahn zum Tor, den ersten Schuss konnte Rapp im Grünwalder Tor noch abwehren, dann aber saß der Nachschuss zur Führung der Hausherren. Danach kam Grünwald mit mehr Druck, konnte aber trotz zweier Lattentreffer nichts mehr am Ergebnis ändern.

Nach dieser Niederlage und dem Sieg vom TSV Gilching gegen Bad Kohlgrub ist die Chance auf Platz 2 erledigt. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 16. Mai, um 15 Uhr gegen Gilching an der Keltenstraße statt. Tabelle: Platz 3, 28 Spiele, 50 Punkte, 55/35 Tore. Gespielt haben und im Kader waren: Rapp, Kheder (86. Vötter), Ishii, Baumgartner, Coporda, Seyer (72. Gula), Schaffhauser, Drzak (75. Schrödl), Dzafic, T. Bakovic, I. Bakovic, Schuster, Baum.

Artikel vom 11.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...