Schwerer Unfall

Grünwald · Sturz aus vier Meter Höhe

Grünwald · Am 28. April, um 16.50 Uhr, arbeitete ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Dachau auf einer Baustelle in der Graf-Seyssel-Straße in Grünwald. Dafür musste er eine Arbeitsstelle auf dem Dach in ca. vier Metern Höhe betreten.

Aus Unachtsamkeit verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf den darunterliegenden Betonboden. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer (Verdacht auf einen Beckenbruch). Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ob die Unfallverhütungsvorschriften eingehalten wurden.

Artikel vom 30.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...