Modenschau

Riemerling · Seniorentreff lädt alle ein

Riemerling · Die Seniorenbegegnungsstätte in Riemerling, Rudolf-Diesel-Straße 3, lädt zur Klawotte-Modeshow am Sonntag, 3. Mai, Beginn: 15 Uhr ganz herzlich ein. Paris, Mailand, Hohenbrunn – die europäische Mode ist vielfältig.

Seit nunmehr fünf Jahren präsentieren die Klawotte-Frauen, dem Sozialkaufhaus der AWO Kreisverband München-Land e.V., Prachtstücke, die dort abgegeben wurden. Unter der Leitung von Dorothee Rehm, natürlich auch eine Klawottefrau, die aus der Modebranche kommt, kann vom Sportdress bis zum Abendkleid alles bestaunt werden. Die Gäste können sich auf so manche Überraschung freuen. Bei Kaffee und Kuchen ist diese hochprofessionelle Darbietung zu sehen. Und dabei wird gleich noch die Erkenntnis mitgeliefert: Auch aus zweiter Hand verliert Mode nichts von ihrer Faszination.

Artikel vom 29.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...