Tag der offenen Tür

Unterhaching · Kindergarten feiert Geburtstag

Unterhaching · Seit 20 Jahren gehen nun schon Kinder in den wunderschönen Kindergarten Villa Farbenfroh in Unterhaching. Und manch ein Kind von damals ist jetzt sogar selbst hier Erzieherin.

Themenseite: Kindergärten und Kindertagesstätten im Umland Münchens
Betreuungsangebote, Tag der offenen Tür & Anmeldungstermine, Neueröffnungen und Konzepte geplanter und bestehender Kitas und Kindergärten

Solch ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und so veranstaltet der Kindergarten zum 20jährigen Geburtstag einen Tag der offenen Tür. Eingeladen sind alle Familien aus Unterhaching, ehemalige und interessierte Eltern und Kinder. Das Kindergartenteam und der Elternbeirat haben auch einige Highlights parat: beim Kinderschminken werden kleine Löwen, Feen und Tiger gezaubert und bei vielen Spielen und schönen Bastelangeboten kommen vor allem die kleinen Gäste voll auf ihre Kosten.

Tolle Preise gibt’s beim Glücksrad zu gewinnen und ein interessanter Kindergarten- Film gibt einen Einblick in den fröhlichen Alltag im Kindergarten Villa Farbenfroh. Und weil all das natürlich Hunger und Durst macht, gibt es Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.

Der Tag der offenen Tür im Kindergarten Villa Farbenfroh – am Samstag, 9. Mai, von 10 bis 14 Uhr in der Bibergerstraße 24 in Unterhaching.

Artikel vom 22.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...