Andersens Klassiker

Ismaning · Vorlesestunde: Das hässliche Entlein

Ismaning · »Das hässliche Entlein« von Hans Christian Andersen wird am Mittwoch, 22. April, um 15 Uhr in der Gemeindebibliothek Ismaning (Mühlenstraße 17) vorgelesen. Der Eintritt ist frei.

Alle sagen, es sei hässlich. Viel zu groß und dazu noch tollpatschig. Das Entlein ist zu Tode betrübt. Und weil es nur Verachtung erfährt, verlässt es sein Zuhause. Doch auf seiner langen und abenteuerlichen Reise entdeckt das hässliche Entlein, wo es wirklich hingehört...

Die Vorlesestunden finden jeden Mittwochnachmittag in der Gemeindebibliothek statt. Sie dauern – je nach Länge der Geschichten – 30 bis 45 Minuten und sind für Kinder im Alter von vier bis acht Jahren geeignet.

Artikel vom 17.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...