Musik und Kabarett

Unterhaching · Josef Brustmanns »Fuchs-Treff«

Josef Brustmann überzeugt mit hintersinnigen  Texten und frechen Liedern.	Foto: VA

Josef Brustmann überzeugt mit hintersinnigen Texten und frechen Liedern. Foto: VA

Unterhaching · Der Musikkabarettist Josef Brustmann kommt mit seinem neuen Programm ins KUBIZ: In »Fuchs-Treff« streift Brustmann mit schlauen Texten und frechen Liedern durchs wildwüchsige Lebensunterholz.

Zu sehen am Freitag, 17. April, um 20 Uhr, im KUBIZ Unterhaching, an der Jahnstraße 1. Mit schlauen Texten und frechen Liedern streift der ausgefuchste Musikkabarettist Josef Brustmann durchs wildwüchsige Lebensunterholz. Er findet immer etwas und zieht dem Leben das Fell über die Ohren, schaut nach, was darunter ist. Ein »fuchsschlaues« Programm für ein schlaues Publikum.

Josef Brustmann, Mitglied des soeben wiederauferstandenen Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns, hat eine ganz eigene Art des Erzählens – mit Witz, Aberwitz, absurder Klugheit, einem halben Dutzend skurriler Instrumente, betörendem Gesang und Pfeifen im Walde. Dem Publikum im KUBIZ ist er mittlerweile wohlbekannt, nicht nur durch seine Soloauftritte, zuletzt mit »Ich bin so frei«, sondern auch durch das spannende Projekt mit dem Titel »Sterbelieder fürs Leben«, gemeinsam mit Marianne Sägebrecht. Weitere Infos zum Künstler gibt es unter www.josef-brustmann.de im Internet.

Der Eintritt kostet 19 Euro, ermäßigt 16 Euro. Es wird Restkarten an der Abendkasse geben.

Artikel vom 13.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...