»Paul in der Krise«

Perlach · Kleines Münchner Theater spielt

Viel zu lachen gibt es beim Theaterstück »Paul in der Krise«, das im Gasthof zur Post gezeigt wird. 	F: VA

Viel zu lachen gibt es beim Theaterstück »Paul in der Krise«, das im Gasthof zur Post gezeigt wird. F: VA

Perlach · Nach einer sehr erfolgreichen Premiere bringt das »Kleine Münchner Theater« nach einer Osterpause ab 11. April im Gasthof zur Post in Perlach, Pfanzeltplatz 12, das ebenfalls wieder sehr lustige zweite Frühjahrsstück »Paul in der Krise« von Toni Lauerer auf die Bühne.

Landwirt Paul hat auf dem Feuerwehrfest einen über den Durst getrunken und seine Gattin Martha in der Bar schwer beleidigt. Zu allem Überfluss hat er auch noch die nette Claudia zur Ableistung ihres Praktikums auf seinen Hof eingeladen. Die gekränkte Martha rächt sich. Die Versöhnung gestaltet sich extrem schwierig, da sowohl Nachbar Alois, als auch Nachbarin Moni Einfluss nehmen. Zwei Feriengäste sorgen für ein zusätzliches Durcheinander. Für das totale Chaos sorgt aber der Opa, der alles stets aufmerksam verfolgt.

Weitere Vorstellungen finden am 17./18./24. und 25. April statt. Einlass ist jeweils um 18 Uhr, Vorstellungsbeginn 20 Uhr. Karten zum Preis von je 10 Euro können telefonisch unter 43 57 74 35 reserviert werden oder direkt an der Abendkasse.

Artikel vom 10.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...