Kein Tor, ein Punkt

SV Zamdorf enttäuscht zuhause

Die Zamdorfer Sepp Zander (blau, links) und Dennis Grotenklas (rechts daneben) kamen gegen den FC Stern München II kaum zum Zuge. 	Foto: S. Birgel

Die Zamdorfer Sepp Zander (blau, links) und Dennis Grotenklas (rechts daneben) kamen gegen den FC Stern München II kaum zum Zuge. Foto: S. Birgel

Zamdorf · Rückschlag für die Fußballer des SV Zamdorf: Das dritte Rückrundenspiel des Tabellenzweiten der Kreisklasse 5 gegen den Elften, die Reserve des FC Stern München, endete mit einem letztendlich leistungsgerechten torlosen Unentschieden.

In der ersten Halbzeit kam der favorisierte Gastgeber Zamdorf lediglich zu drei guten Torchancen. Die Gästemannschaft stand insgesamt sehr defensiv und bot mit konsequentem Abwehrverhalten nur ganz wenig Gelegenheiten.

Auch in der zweiten Hälfte kamen die Zamdorfer einfach nicht richtig ins Spiel, obwohl ein Bemühen, selbiges in den Griff zu bekommen, teilweise erkennbar war. Die deutlich besseren Chancen in Durchgang zwei besaßen dann aber die Gäste aus Trudering. Der FC Stern scheiterte aus kurzer Distanz an Christian Haumer, ein gekonnter Heber über den Zamdorfer Keeper verfehlte nur ganz knapp das Tor. Der SVZ hatte hierbei sehr viel Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Im Weiteren bemühte sich das Heimteam zwar, noch mehr Angriffsdruck aufzubauen, aber es kam nichts Erwähnenswertes zustande – zu verunsichert waren die Aktionen.

»Unsere direkten Mitbewerber SV Helios-Daglfing und RW Oberföhring werden unsere Steilvorlage der beiden liegen gelassenen Punkte dankbar nutzen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen werden wir in den weiteren Spielen eine sehr schwere Rückrunde vor uns haben, um unserer ursprünglichen Zielsetzung weiterhin gerecht zu werden«, meinte Zamdorfs Trainer Daniele Reisinger im Anschluss an die enttäuschende Partie.

Artikel vom 07.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...