Stilcke bleibt

Lohhof · Neuwahl bei den Würmbachtalern

Lohhof · Bei den Würmbachtalern, dem Heimat- und Trachtenverein in Lohhof, standen bei der Jahreshauptversammlung Neuwahlen an. Der bisherige Vorsitzende Dietmar Stilcke wurde genau wie sein Stellvertreter Rudi Lallinger einstimmig wiedergewählt.

Stilcke sagte: »Ich habe mich auch deshalb zur Wiederwahl gestellt, weil wir wunderbare und tolle Mitglieder haben und hervorragende Deandl und Buam im Vorstand.« Der Vorstand der Würmbachtaler besteht aus Dietmar Stilcke, seinem Stellvertretender Rudi Lallinger, Kassier Michael Gerstel, dem zweiten Kassier Ingolf Zanell, Kassenrevisor Reiner Thom, Musikwart Wolfgang Schönigen, Beirat Thomas Schweissgut, dem Vorplattler Peter Lallinger, dem zweiten Vorplattler Friedrich Kiener, Schriftführerin Michaela Reitinger, Trachtenwartin Babsi Stilcke, Jugendleiterin Kathrin Ponschab und Pressewart Axel Schröter,.

Artikel vom 19.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...