Neue Leitungen

Berg am Laim · Einschränkungen durch Bauarbeiten

Berg am Laim · Die Stadtwerke München (SWM) erweiterten das Fernwärmenetz in Berg am Laim. Dazu ist eine neue Leitung in der Streitfeldstraße, der Weihenstephaner Straße und der Neumarkter Straße verlegt worden.

Um die Arbeiten endgültig abzuschließen, müssen nun noch die Oberflächen in den markierten Bereichen wiederhergestellt werden, teilten die SWM mit. Die Ausführung erfolgt in zwei Abschnitten:
• ­Neumarkter Straße – Ecke Weihenstephaner Straße
• ­Streitfeldstraße – Ecke Weihenstephaner Straße

Die Arbeiten beginnen in der 12. Kalenderwoche und enden voraussichtlich in der 22. Kalenderwoche, also Ende Mai. In diesem Zeitraum entfallen die Parkplätze im Baustellenbereich vorübergehend, die Straßen können jedoch – mit Einschränkungen – weiter befahren werden. Die Zugänge zu den Häusern und Einfahrten werden durch Brücken sichergestellt. Das Münchner Fernwärmenetz der SWM ist eines der größten Europas.

Artikel vom 15.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...