Flohmarkt der Frauen-Union

Schnäppchenjagd in Ottobrunn am Samstag

Ottobrunn · Der altbewährte und begehrte Flohmarkt in der Ferdinand-Leiß-Halle öffnet wieder seine Türen. Am 14. März ist es soweit. Ab 9.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, durch die Reihen zu stöbern.

Flohmarkt in Neubiberg, Holzkirchen…
Aktuelle Termine der Flohmarkt und Trödelmarkt-Szene in und um München

Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Die CSU Ottobrunn wird auch an diesem Tag wieder mit dem Flohmarkt-Café vor Ort sein und allerlei Köstlichkeiten anbieten. Gerne gesehen sind auch wie immer Kinder, welche ihre Spielsachen auf der Tribüne verkaufen dürfen. Ein Tribünenplatz kostet 1 Euro. Zugelassen sind ausschließlich Kinder mit Kindersachen. Eine Voranmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Artikel vom 11.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...