Begrenzte Zahl

Elterntreff zu sexuellem Missbauch

Poing · Ein Vortrag im Familienzentrum Poing befasste sich mit der Frage »Wie schütze ich mein Kind vor sexuellem Missbrauch?«: Dazu gibt es nun einen weiterer Elternabend, und zwar am 16. März, um 19 Uhr, für Eltern mit Kindern bis sechs Jahren.

Mit großem Erfolg fand in Kooperation mit der Gemeinde Poing im Januar der Elternabend zum Thema statt. Obwohl der Abend bereits mit einer dreistündigen Dauer angesetzt war, blieben die Eltern noch weitere 45 Minuten, um das interessante Thema weiter zu diskutieren und ihre persönlichen Fragen zu stellen. Die anwesenden Eltern zeigten sich beeindruckt, wie stark man in der häuslichen Erziehung bereits bei Kleinkindern Missbrauchsprävention machen kann. Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 16. März einen weiteren Elternabend geben. Um die private Atmosphäre zu schützen, ist die Teilnehmerzahl an dem Abend begrenzt. Anmeldung ab sofort per E-Mail an: sylke.joos@familienzentrum-poing.de.

Artikel vom 27.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...