Ausverkauftes Haus

Am Hart · Kinderfasching im Weyprechthof war Riesenerfolg

Jugendgarde der Faschingsgesellschaft Narrhalla Oberschleißheim.	Fotos: ek

Jugendgarde der Faschingsgesellschaft Narrhalla Oberschleißheim. Fotos: ek

Am Hart · Die Veranstalter trauten ihren Augen nicht. Ein komplett ausverkaufter Saal, über 150 Kinder und jede Menge Eltern und Begleitpersonen ließen den Wey­prechthof fast aus seinen Nähten platzen. Zusammen mit dem Gewerbeverein Walk of Hasenbergl e.V. veranstaltete die Familie Seyferth den ersten Kinderfaschingsball im Weyprechthof, und war von der positiven Resonanz überwältigt.

Mit einem tollen Showprogramm wurden alle anwesenden Kids und Jugendlichen bestens unterhalten. Als Überraschung spendierte der Walk of Hasenbergl allen Kindern eine Brotzeit und Getränke. So waren alle am späten Nachmittag geschafft aber auch zufrieden. Um die lange Tradition der Faschings-Garden im Münchner Norden zu unterstützen, buchte der Gewerbeverein auch noch eine Showeinlage der Jugendgarde der Narrhalla Oberschleißheim, die mit drei (Mini-, Teenie- und Jugendgarde) Auftritten den Saal richtig zum Kochen brachten. Es war ein herrlicher Sonntagnachmittag im Weyprechthof, da waren sich alle einig.

Artikel vom 23.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...