Fehlerteufel

Giesing/Harlaching · Kunstevent findet in Giesing statt

Giesing/Harlaching · Die Bürgerinitiative »Mehr Platz zum Leben« lädt am 5. März, um 15 Uhr ein zu einem weiteren Kunst-Event. Irrtümlich haben wir in der vergangenen Ausgabe berichtet, dass das Event am Hans-Mielich-Platz stattfindet, tatsächlich wird es aber in Giesing in der Werinherstraße 3 gefeiert.

Bis vor kurzem stand die Installation »Kritische Masse Frau« noch am Kunstforum Hans-Mielich-Platz und stellt sich nun im neuem Kleid in Giesing der Öffentlichkeit vor. Bei Sekt und Knabbereien trifft sich Poesie mit Kunst. Um 15 Uhr startet die Vernissage mit musikalischer Begleitung der »Isarschiffer« Um 16 Uhr erwartet Thea die Erzählerin die Besucher.

Ab 17 Uhr steht dann die Poesie im Mittelpunkt. Interessierte können eigene oder Lieblings Gedichte vortragen. Zuhörer sind herzlich willkommen. Gedichte können für die Poesie Installation abgegeben werden und Vorschläge für das poetische Programm gemacht werden. Außerdem können sich Poesiebegeisterte für den 24. Juli anmelden

Artikel vom 20.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...