Krokodil & Python

Mintraching · Exotischer Kindergartenbesuch

Crocodile-Dieter: Da staunten die Kleinen des Kindergartens in Mintraching nicht schlecht.	Foto: Privat

Crocodile-Dieter: Da staunten die Kleinen des Kindergartens in Mintraching nicht schlecht. Foto: Privat

Mintraching · Der Zirkus »Feraro« nutzte sein Gastspiel im nördlichen Landkeis, um dem Kindergarten in Mintraching mal einen »tierischen Besuch« abzustatten. Ein Dompteur kam mal eben mit Tigerpython, Krokodil, Echsen und Fröschen vorbei.

Staunend und hautnah erlebten die Kinder die exotischen Besucher. Selbst Streicheln und Anfassen waren erlaubt. Als bleibende Erinnerung gab es für jede Gruppe auch ein Foto mit Schlange und Krokodil. Das nächste große Event im Kindergarten in Mintraching ist weniger spektakulär, doch deshalb nicht weniger wert zu erwähnen. Frühling kommt und die Kinderkleidung ist wieder zu klein? Oder brauchen Sie eine weitere Matschhose oder andere nützliche Dinge für ihr Kind damit der Frühling und der Sommer kommen können? Dann kommt der Flohmarkt rund ums Kind im Kindergarten Mintraching, Samstag, 28. Februar, 14.00 bis 16.00 Uhr, genau zur richtigen Zeit.

Käufer und Verkäufer sind herzlich willkommen, für Kinder gibt es eine Kinderbetreuung. Und nach dem Einkauf kann man sich im Flohmarktcafé bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken. Verkäufer melden sich bitte umgehend bei Frau Tam unter 0173-949 45 67 an. Nach der Standreservierung ist man mit 5 Euro (Tischgebühr) plus einem Kuchen für das Flohmarktcafé dabei!

Artikel vom 20.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...