Alles rund ums Kind

Aufhausen · Großer Basar in Aufkirchen

Aufhausen · Am Samstag, 7. März, findet von 14.30 bis 16.30 Uhr in der Turnhalle der Montessori-Schule in Aufkirchen (Gemeinde Oberding, Pfarrer-Mittermair-Straße 75) ein großer Kinderbasar statt. Einlass mit Mutterpass ist um 14.00 Uhr, die Standgebühr beträgt 5 Euro.

Verkauft wird alles rund ums Kind für die Frühjahrs- und Sommersaison wie Kleidung, Spielzeug und Bücher sowie Babyausstattung, Fahrräder und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Alle, die in Ruhe nach gebrauchten, aber gut erhaltenen Kindersachen stöbern möchten, sind eingeladen. Wer nun noch schnell seine Schränke und Keller leeren und selbst verkaufen möchte, kann sich einen Verkaufsplatz reservieren – per Mail an gudrun.ixmeier@web.de, wobei der Name und die Telefonnummer anzugeben ist. Der Aufbau findet am Verkaufstag ab 13.30 Uhr statt. Selbst mitzubringen ist ein oder Kleiderständer, aber nur maximal eine Biertischlänge pro Stand.

Artikel vom 14.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...