Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe

Schwabing · Die Schwabinger Polizeiinspektion sucht in zwei Angelegenheiten nach hilfreichen Tatzeugen. Im ersten Fall wurde in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar in der Isoldenstraße die Heckscheibe eines parkenden Fahrzeugs durch bislang unbekannte Täter eingeworfen.

Wer in diesem Zeitraum und in dem Umfeld etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten die Polizeiinspektion in der Johann-Fichte-Straße zu kontaktieren. Der zweite Fall befasst sich mit Körperverletzung. Am 2. Februar gegen 15.30 Uhr wurden in der Leopoldstraße, Ecke Ungererstraße, zwei Passanten von einem freilaufenden Hund attackiert. Eine Frau wurde in den Arm gebissen, während ein Mann sich mit einem Regenschirm zu Wehr setzen konnte. Der Hundehalter war zwar anwesend, konnte aber unerkannt das Weite suchen.

Die attackierten Personen konnten bei der Befragung lediglich den Hund beschreiben. Demnach handelt es sich um einen vollständig schwarzen Hund mit langer Schnauze und hängenden Lefzen. Der Größe nach könnte es sich um eine Dogge gehandelt haben. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Hundehalter. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Artikel vom 09.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...