»Heimat ist, was bleibt«

Zorneding · Neues Programm mit »unverschämter Wirtshausmusik«

Launig, nachdenklich und böse: Konstranze Kraus und Otto Göttler präsentieren ihr neues Programm.	Foto: VA

Launig, nachdenklich und böse: Konstranze Kraus und Otto Göttler präsentieren ihr neues Programm. Foto: VA

Zorneding · Am Samstag, 28. Februar, um 19 Uhr sind Otto Göttler und Konstanze Kraus zum ersten Mal zu Gast bei der »kleinKUNST« im Limone. In der Trattoria Limone in Pöring / Zorneding präsentieren sie ihr neues Programm als »Unverschämte Wirtshausmusik« in ihrer bewährt »unverschämten Art«.

Sie befassen sich in ihrem Programm auf ihre ganz eigene Art mit dem Begriff »Heimat«, der neuerdings wieder oft benutzt und wenig hinterfragt wird. Knackige Zwiefache wechseln mit nachdenklichen Balladen, blusige Einlagen vermischen sich mit politischen Gedankenspielen. Skurrile Sinnschöpfungen, unterlegt mit fetzigen Landlern, kommen dank des dazugehörigen Instrumentariums wie Tiroler Volksharfe, Steirische Harmonika, Ukulele, Konzertina, Trompete und Tuba erst so richtig zur Geltung.

Launig, nachdenklich, böse, doch immer heimatverbunden, ideenreich und echt, das sind die Zutaten für eine unverschämte Wirtshaus-musik. Einlass ist bereits um 17.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es bei allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen (also auch bei Steffi in Zorneding), im Kirchseeoner Buchladen, Tel.: 08091 / 4493, im Buchladen Vaterstetten, Tel. 08106 /5367 sowie im Internet unter www.mta-online.de sowie auch telefonisch (Kartenversand) unter 08 091 / 56 38 05.

Artikel vom 14.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...