Zißler gewählt

Unterschleißheim · Senioren- und Behinderten-Beirat

Ulrich Zißler (links) bekommt Glückwünsche von Stefan Krimmer (CSU). 	Foto: VA

Ulrich Zißler (links) bekommt Glückwünsche von Stefan Krimmer (CSU). Foto: VA

Unterschleißheim · Ulrich Zißler, 31-jähriger Biologe aus dem Margaretenanger, ist Vorsitzender des neu gestalteten Unterschleißheimer Beirats für Senioren und Menschen mit Behinderung. Die CSU beglückwünschte Zißler zu seiner Wahl: Man freue sich, dass der Allergologe und ehrenamtlich als Schatzmeister beim Sozialverband VdK tätige Zißler sich auch für dieses Ehrenamt zur Verfügung stellte.

In der ersten Sitzung des Beirats für Senioren und Menschen mit Behinderung wurden schon einige Arbeitfelder definiert, darunter Infrastruktur für Menschen mit Behinderung, das barrierefreie Wohnen und alternative Wohnformen im Alter. Zißler konne das Schicksal behinderter Menschen gut nachvollziehen kann, er sei selbst chronisch krank, berichtet die CSU in einer Pressemitteilung. Sie wünsche ihm Kraft für das Amt und freue sich auf wertvolle Impulse.

Artikel vom 12.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...