Gut getroffen

Lohhof · Königsproklamation in Lohhof

Die Könige der Schützengilde Lohhof stellen sich stolz dem Fotografen.	Foto: VA

Die Könige der Schützengilde Lohhof stellen sich stolz dem Fotografen. Foto: VA

Lohhof · Die neuen Schützenkönige der Schützengilde Lohhof wurden proklamiert, eine besondere Ehre. Im 52. Jahr seit Gründung hat Michael Hüller mit seinem 130 Teiler den besten Treffer im Königsschiessen gelandet. Er darf damit zum ersten Mal in seiner Vereinskarriere die Kette tragen.

Seine Stellvertreter sind Wurstkönig Helmut Schafhauser und Breznkönig Stefan Hufer. Im Laufe des feierlichen Abends wurden auch die weiteren traditionellen Preise zu den vorangegangenen Wettkämpfen vergeben. Den Alterspreis »Hagl-Stecka« sicherte sich Scharfschützenrefrent Olaf Heinze. Intreressenten sind willkommen im Schützenstüberl an der Birkenstraße 2, können sich auch im Internet oder auf facebook informieren.

Artikel vom 11.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...