Luis aus Südtirol

München · Kabarett im Schlachthof

Luis aus Südtirol erklärt den Zuschauern die Welt aus seiner ganz speziellen Sicht.	Foto: Martina Jaider

Luis aus Südtirol erklärt den Zuschauern die Welt aus seiner ganz speziellen Sicht. Foto: Martina Jaider

München · Am Mittwoch, 18. Februar, Beginn um 20.00 Uhr/Einlass: 18.30 Uhr ist »Luis aus Südtirol« mit seinem Programm: »Auf der Pirsch« zu Gast im Schlachthof in München.

Wer glaubt, dass es um Luis aus Südtirol ruhig geworden ist, hat sich schwer getäuscht. Luis hat nämlich seinen Rucksack geschultert und eine Weltreise gemacht. Jetzt brennt er darauf, das Erlebte mit seinem Publikum zu teilen. Wem das eigene Jagdrevier nicht mehr ausreicht, muss sich nach neuen Gebieten umsehen. Auch früher schon blickte er gerne mal über den Tellerrand hinaus. Nun wagte er aber selbst den Schritt und begab sich auf die Pirsch in neue Gefilde in allen Kontinenten. Gesegnet mit einer scharfen Beobachtungsgabe blieben ihm die kulturellen Unterschiede zu seinem bergbäuerlichen Dasein im abgeschiedenen Ultental nicht verborgen und es stellten sich ihm Fragen über Fragen: Warum essen die Amerikaner keine Lebensmittel? Wieso sind die Afrikaner immer so fröhlich? Warum brauchen die Inder keine Toiletten? Wer ist die schießwütige Jungfrau aus Schiachistan? Wer den Luis kennt, weiß, dass er nichts unversucht lassen wird, Erklärungen dafür zu finden.

Wo selbst mit seiner bestechenden Logik und dem gesunden Hausverstand kein Weiterkommen mehr ist, eilt ihm sein Freund, der Wiener Professor Genius zu Hilfe. Der Eintritt kostet 20 Euro, an der Abendkasse 23 Euro. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Karten für Luis aus Südtirol »Auf der Pirsch« im Schlachthof Das Gewinnspiel endet am 11. Februar 2015

Artikel vom 06.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...