Miteinander fördern

Messestadt Riem · »ACHTUNG hat viele Gesichter«

Der Runde Tisch Riem ruft zu Aktionen auf, die das Miteinander fördern.	Foto: VA

Der Runde Tisch Riem ruft zu Aktionen auf, die das Miteinander fördern. Foto: VA

Messestadt Riem · Der Zusammenschluss aus Sozial- und Bildungseinrichtungen in der Messestadt initiierte die Kampagne »ACHTUNG hat viele Gesichter«, an der sich alle Bewohner und Institutionen der Messestadt beteiligen können.

Ziel ist, dass kleine und große Aktionen im Stadtteil stattfinden, die sich mit den Thema des respektvollen Zusammenlebens auseinandersetzen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt …

Am 13. März in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr findet im Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung (Helsinikstraße 100), die große Abschlussveranstaltung statt, an der die Projekte und Aktionen einem Publikum vorstellt werden können, durch zum Beispiel Musikdarbietungen, Theaterstücke, Plakataktionen, etc. »Mit unserem Aufruf möchten wir alle ermuntern, genauer Hinzuschauen und aktiv Zeichen zu setzen für ein achtsames Miteinander«, sagt Ralf Großmann, einer der Mitorganisatoren und Leiter des Kinderhaus Kai in Riem. Wer mitmachen möchte oder noch Fragen hat, wendet sich bis zum 23. Februar an Herrn Großmann unter Telefon 18 90 80 69 25 oder riem.leitung@kai-service.de

Natürlich sind zur Abschlussveranstaltung alle interessierten Personen eingeladen.

Artikel vom 06.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...