Behinderungen

Neufahrn · Umwege noch bis Ende Juli nötig

Neufahrn · Aufgrund der Bauarbeiten für die Errichtung eines Wohn- und Geschäftshauses auf dem Grundstück Bahnhofstraße/ Ahornweg müssen die angrenzenden Gehwege in der Bahnhofstraße und im Ahornweg für Fußgänger gesperrt werden.

Fußgänger werden gebeten, nach Möglichkeit bereits im Bereich des Marktplatzes die Bahnhofstraße am Fußgängerüberweg zu queren, da im Baustellenbereich keine gesicherte Überquerung zur Verfügung steht. Die Eltern von Schülern werden gebeten darauf hinzuwirken, dass der Baustellenbereich über das Wohngebiet Ahornweg, Freisinger Weg, Lindenweg, Apothekenweg umgangen wird und auch hier der Fußgängerüberweg am Marktplatz oder die Ampel am Apothekenweg genutzt werden.

Auch Autofahrer müssen während der Bauzeit mit Einschränkungen rechnen. Da die Entladung von Laterwagen hauptsächlich im Ahornweg erfolgt, wird dieser für die Zeit der Bauarbeiten zwischen dem Ulmenweg und der Bahnhofstraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Einmündung von der Bahnhofstraße aus dann ist nicht mehr möglich.

Die Bauarbeiten dauern bis Ende Juli.

Artikel vom 03.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...