»Näher am Menschen«

Hohe Gäste bei Neujahrsempfang der CSU Feldkirchen

Von links nach rechts: Reinhard Mulzer, Ernst Weidenbusch, MdB Florian Hahn, Herbert Vanvolsem und Landrat Christoph Göbel.	Foto: CSU Feldkirchen

Von links nach rechts: Reinhard Mulzer, Ernst Weidenbusch, MdB Florian Hahn, Herbert Vanvolsem und Landrat Christoph Göbel. Foto: CSU Feldkirchen

Feldkirchen · »Wir wollen in Feldkirchen wieder näher am Menschen arbeiten«, erklärte Ortsvorsitzender Herbert Vanvolsem in seiner Neujahrsansprache und erläuterte auch die planten Aktivitäten im Rahmen des 50+1 Geburtstags des CSU-Ortsverbandes Feldkirchen.

Christoph Göbel berichtete mit Begeisterung über seine ersten acht Monaten als Landrat des Landkreises München und betonte die Wichtigkeit des Landkreises für die Metropolregion. Florian Hahn, seines Zeichens MdB und verteidigungspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe, teilte bewegt seine persönliche Eindrücke seiner Dienstreise in den Mittleren Osten mit den Anwesenden. Nach dem Bericht des CSU-Fraktionsvorsitzenden Reinhard Mulzer wurden sieben Mitglieder für ihr langjähriges Engagement in der CSU geehrt.

Werner Schamberger erhielt eine Ehrenurkunde für 20 Jahre Mitgliedschaft, Rudolph Sedlmeier wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Volker May sowie Altbürgermeister Leonhard Baumann. Die goldene CSU-Ehrennadel mit Stein für satte 50 Jahre Treue und Verdienst wurden Karl Scheibl, Gerhard Rohrer sowie dem Gründungsmitglied Richard Harrer überreicht.

Artikel vom 23.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...