Holiday on Ice feiert Geburtstag

Treffen Sie Eiskunstlauflegende Norbert Schramm persönlich

Eiskunstlauflegende Norbert Schramm ist der Stargast der »Platinum-Show« von Holiday on Ice. Gekonnt charmant wird er das Publikum durch das Programm führen. 	Foto: VA

Eiskunstlauflegende Norbert Schramm ist der Stargast der »Platinum-Show« von Holiday on Ice. Gekonnt charmant wird er das Publikum durch das Programm führen. Foto: VA

München · Eiskunstlauflegende Norbert Schramm wird als Conférencier die neue Holiday on Ice-Show »Platinum« begleiten. Für die große Geburtstagsshow anlässlich 70 Jahren Holiday on Ice konnte kein besserer Stargast gefunden werden.

»Ich wurde angerufen, ob ich nicht bei Platinum dabei sein möchte. Man suchte einen Moderator, der Eislaufen konnte«, erzählt Norbert Schramm. »Dann wurde aber vom Management ziemlich schnell nachgeschoben, ein Solo-Auftritt wäre auch sehr willkommen«, erinnert sich der Eis-Entertainer und muss schmunzeln. »Ich habe viel trainiert und jetzt freue ich mich, nach meinen Tourneen bis Ende der 90er Jahre wieder ein Teil von Holiday on Ice sein zu dürfen. Das ist wie meine Familie, hier fühle ich mich wohl. Außerdem ist diese Geburtstagsshow ein ganz besonderes Highlight.« Und dann fügt Schramm stolz hinzu.

»Ich feiere auch ein Jubiläum: seit 30 Jahren stehe ich als Profi auf dem Eis.« Zweimal Europameister, zweimal Vize-Weltmeister, mehrfacher Deutscher Meister – Schramm wurde zu einem der erfolgreichsten Eiskunstläufer Deutschlands. Innovative Choreografien und ausgefallene Pirouetten machten ihn zum Trendsetter der Eislaufszene. In der »Platinum«-Show führt er als Conférencier durch die Show. Und bei seinem Solo-Auftritt wird die legendäre Schramm-Pirouette gezeigt. Die Holiday on Ice-Show »Platinum« wird vom 7. bis 15. Februar in der Olympiahalle München gezeigt. Karten gibt es ab 29,90 Euro. Kinder ab 3 bis einschl. 15 Jahren zahlen pauschal 14,95 Euro (nur wochentags).

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen ein Meet & Greet mit Norbert Schramm bei der Show am 7. Februar um 20 Uhr. Die Gewinner dürfen nicht nur die grandiose Show bewundern, sondern auch den Eislauf-Star persönlich kennenlernen. Schreiben Sie uns, warum ausgerechnet Sie den berühmten Sportler kennenlernen möchten. Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. Januar.

Mitmachen kann man auch beim Gewinnspiel Die Münchner Wochenanzeiger verlosen unter den Lesern einen Besuch der Show und ein anschließendes Meet&Greet mit Norbert Schramm

Holiday on Ice feiert dieses Jahr runden Geburtstag

»Platinum« ist eine Reise durch 70 Jahre Eiskunstlauf-Geschichte. Ob Walzer, Elektro oder ein brasilianisches Feuerwerk der Gefühle. Diese Show zeigt, wofür Holiday on Ice seit sieben Jahrzehnten steht: für Glamour, prächtige Kostüme und natürlich für exzellenten Eiskunstlauf mit dem großen Eisballett von Holiday on Ice.

Artikel vom 15.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...