Der Absteig droht

Trudering · Der TSV empfängt den ASV Cham

Trudering · Für den TSV Trudering begann die Rückrunde in der Landesliga Nord mit einer Niederlage. Am vergangenen Freitag musste die Mannschaft von Trainerteam Stefan Augustin und Andreas Schilcher eine 24:31-Niederlage beim noch ungeschlagenen Tabellenführer TV Erlangen-Bruck hinnehmen.

Am kommenden Samstag findet nun das erste Heimspiel im neuen Jahr statt.

Gegner ist der ASV Cham. Allerdings wartet damit auf die Truderinger erneut ein schwerer Brocken. Die Oberpfälzer schlugen am Wochenende überraschend den TSV Rothenburg mit 20:16 und fügten dem Bayernliga-Absteiger damit die erste Saisonniederlage zu. Das Hinspiel in Cham verlor Trudering mit 19:21. Trudering selbst befindet sich nach der erneuten Niederlage in Erlangen in akuter Abstiegsgefahr. Das 24:31 beim Spitzenreiter war bereits die sechste Pleite in Serie, nur Dank eines um einen Treffer besseres Torverhältnisses ist der TSV nicht Letzter. Umso wichtiger wäre ein erfolgreiches Heimspiel gegen Cham.

Gespielt wird diesmal nicht im Gymnasium Trudering, sondern in der Sporthalle in Riem. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Tickets gibt es an der Tageskasse (Vollzahler 5 Euro, ermäßigt 3 Euro, Kinder bis 13 Jahre frei).

Artikel vom 13.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...