»Petri Heil«

Unterschleißheim · Ehrungen beim Fischereiverein

Unterschleißheim · Kein Stuhl war mehr frei auf der Jahrsabschlußfeier des Fischereiverein Unterschleißheim. Das erfreute nicht nur die im Juli 2014 neu gewählte Vorstandschaft, sondern ist auch ein Indiz für die gute und harmonische Stimmung im Verein.

Der Vorsitzende Fritz Irsigler eröffnete die Feier in der Parkgaststätte, Bürgermeister Christoph Böck sprach Dankesworte. Es waren viele fleißige Helfer für die Vorbereitungen tätig. Aber die Mühe hat sich gelohnt: Eine rundum gelungene Feier mit vielen Höhenpunkten wie die Ehrungen langjähriger Mitglieder, die gut bestückte Tombola sowie ein Gastauftritt der G´fildner Bühne. Für das leibliche Wohl sorgten neben den Wirtsleuten auch wieder die Damen mit selbstgebackenen Süßigkeiten. Der Fischereiverein Unterschleißheim wünschte allen Petri Heil.

Artikel vom 30.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...