Einmal überschlagen

Feldkirchen/München · Fahrer bleibt fast unverletzt

Feldkirchen/München · Gleich öfters krachte es am Nikolauswochenende auf den Autobahnen rund um München. Mehrere Verkehrsteilnehmer verloren bei regennasser Fahrbahn und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und verursachten Schäden in Höhe von mehreren 1000 Euro.

Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Münchner, der in der Nacht auf Sonntag, 7. Dezember, auf der A94 in Richtung München nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum fuhr. Das Auto überschlug sich und blieb dann mitten auf der Autobahn, auf Höhe der Ausfahrt Feldkirchen-West, auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer aber fast unverletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Zu nächtlicher Stunde war auf der A94 wenig Verkehr. Ersthelfer und Feuerwehr sicherten die Unfallstelle rechzeitig ab, bevor es zu weiteren Unfällen kommen konnten. Die Polizei bittet aktuell um besonders umsichtige Fahrweise, da bereits geringer Niederschlag zu glatten Straßen führen kann.

Artikel vom 09.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...