Hobbykünstlermarkt

Am 14. Dezember in der Messestadt

Freier Eintritt: Weihnachtlicher Hobbykünstler-Markt mit Raphaëlle Zanneboni.	Foto: VA

Freier Eintritt: Weihnachtlicher Hobbykünstler-Markt mit Raphaëlle Zanneboni. Foto: VA

Messestadt Riem · Der weihnachtliche Hobbykünstlermarkt gehört inzwischen zu den Traditionen der Messestadt. Künstler und Handwerker locken mit stilvollen Töpferwaren, Weißwäsche, edlem Schmuck, köstlichen Marmeladen, feinen Strickwaren, phantasievollen Geschenkverpackungen und vielem mehr.

Ein Fest der Sinne für alle Weihnachtseinkäufer, die ihre Lieben mit persönlichen und handgemachten Geschenken erfreuen wollen. Dazu gibt es Kaffee, Tee und Punsch. Wie schon im vergangenen Jahr wird der Markt musikalisch begleitet: Die Flötistin Raphaëlle Zanneboni kennen Besucher der Kultur-Etage als Leiterin des Ladon Quartetts. Mit ihm hat sie bereits im Mai junge und erwachsene Hörer bei einem Kinderkonzert bezaubert.

Der Markt hat am Sonntag, 14. Dezember von 11 bis 17 Uhr seine Tore geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 09.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...