Nikolaus zu Gast

Berg am Laim · Großer Andrang bei Feier der CSU

Äpfel, Nüsse und Schokolade für die Kleinen: Der  Nikolo schaute in Berg am Laim vorbei. Eingeladen hatte ihn die örtliche CSU.	Foto: Thomas Höhler/CSU

Äpfel, Nüsse und Schokolade für die Kleinen: Der Nikolo schaute in Berg am Laim vorbei. Eingeladen hatte ihn die örtliche CSU. Foto: Thomas Höhler/CSU

Berg am Laim · Großer Andrang herrschte bei der Nikolausfeier in Berg am Laim, die heuer bereits zum 26. Mal vom örtlichen CSU-Verband organisiert worden war.

Den Kindern brachte der Nikolaus Äpfel, Nüsse und Schokolade und auch für das leibliche Wohl der Großen war bestens gesorgt – die Bäckerei Aumüller stellte wieder Stollen und Plätzchen bereit, zum Trinken gab es unter Mithilfe von Bezirksrat Anton Spitlbauer Glühwein und Punsch. Die vorweihnachtliche Musik steuerte der Truderinger Blechhaufen bei.

Artikel vom 08.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...