Wie geht es weiter?

München · Kursangebot »Spurwechsel ab 55«

München · »Wie soll es jetzt weitergehen?«, fragen sich viele Frauen, die die Berufstätigkeit hinter sich haben oder bei denen die Kinder aus dem Haus sind.

Die »jungen Alten« stecken voller Ideen, wollen aktiv sein und die wunderbare freie Zeit nützen. Doch oft klappt das nicht so, wie frau sich das vorgestellt hat.

Im Kurs »Spurwechsel ab 55?« können die Teilnehmerinnen mit erfahrenen Dozentinnen genau darüber reden. Er wird vom Verein für Fraueninteresse e.V. angeboten. Der neue Umgang mit der Zeit, Gesundheit im Alter oder das Erkennen der eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen sind nur einige Themen der Vormittage. Auch über mögliche Ehrenämter wird informiert.

Weitere Informationen gibt es unter www.spurwechselab55.de und unter Telefon 74 14 10 87.

Artikel vom 05.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...