»Vorgespielte Höhepunkte«

Klavierkabarettist Klaus Kohler gastiert in Schwabing

Das Beste vom Mann – mit dem virtuosen Kabarettisten am Klavier, Klaus Kohlert.	Foto: VA

Das Beste vom Mann – mit dem virtuosen Kabarettisten am Klavier, Klaus Kohlert. Foto: VA

Schwabing · Von Donnerstag 11. bis Samstag, 13. Dezember zeigt das Theater Heppel & Ettlich »Vorgespielte Höhepunkte« von Klaus Kohler. Los geht’s jeweils um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten gibt’s für 17/14 Euro.

Der Klavierkabarettist Klaus Kohler ist nicht nur ein begnadeter Pianist und Schauspieler, er ist auch der größte, heimliche Frauenheld, den die Damenwelt je übersehen hat: Er ist der beflügelte Mann. Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben. Mit Witz und Charme verbindet er Gegensätzliches. Kaum hat Kohler sich von seinen amourösen Fehlschlägen erholt, wechselt der »beflügelte Mann« von soft auf hart und zeigt uns allen, was wirklich in ihm steckt: Klavierfußball! Hemmungslos kickt der Klaviervirtuose den Ball per Tastenschwung von Beethoven zu John Lennon und dribbelt ihn nach einem Querpass über Bach und Brubeck direkt durch die Beine von Richard Clayderman ins Tor. Keine Chance für Grönemeyer!

In Kohlers mitreißendem Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportlich, musikalisch und erotisch!

Artikel vom 01.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...