Oberschleißheim · Kirchentag für Kinder der 1. bis 4. Klasse

Oberschleißheim · Wie hoch ist der Turm von Maria Patrona Bavariae? Und wie kann ich das ausmessen? Kann ich die verschiedenen Orte in der Kirche auch mit verbundenen Augen erkennen?

Das sind nur ein paar Fragen, die dazu gehören, wenn Kinder der Grundschulen unsere katholischen und die evangelische Kirche in Oberschleißheim einmal ganz anders erleben, als es sonst üblich ist. Die drei Kirchen in Oberschleißheim laden am 19. November von 9.00 bis 15.00 Uhr ein zu einem Kinderkirchentag. Alle Kinder der 1. bis 4. Klasse sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist auch in diesem Jahr die katholische Kirche St. Wilhelm. Anmeldungen können bis 12. November in einem der Pfarrämter abgegeben werden.

Artikel vom 10.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...