Phönix Schleißheim schlägt Riedmoos

Spannendes Spiel

Schleißheim · Generell war das Spiel ziemlich ausgeglichen, mit Chancen für beide Teams. Dennoch konnten die Gastgeber in der 25. Minute durch einen unhaltbaren Schuss in Führung gehen.

Der FC war um den Ausgleich stets bemüht, aber Pfosten und Abschlussschwäche verhinderten dies bis zur Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang dem Phönixteam in der 58. Minute der Ausgleich und 3 Minuten später der Führungstreffer zum 2:1. Doch der Gegner gab sich keinesfalls geschlagen und kam in der 77. Minute zum Ausgleich. Jetzt wogte das Spiel hin und her, den Siegtreffer erzielte der FC schließlich per Foulelfmeter. Im letzten Vorrundenspiel konnte damit Phönix auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Tore: Florian Friedl (2) und Georg Frank.

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...