Kinderkonzert

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Musikspaß für Kinder ab 5 Jahren

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Das Kindermusiktheater von und mit Andreas Haas, Timmy und der Kindertanzgruppe »Lollypops« lädt Kinder ab 5 Jahren am Samstag, 8. November, um 14.30 Uhr und um 16.00 Uhr wieder in den Pfarrsaal Mariä Geburt, Höhenkirchen, Schulstraße 11, ein.

»Nussknacker, Wölfe und geheimnisvolle Bilder« heißt diesmal die musikalische Abenteuerreise mit Timmy, die nach Russland führt.

Timmy darf mit der Ballettgruppe seiner Schwester an einer Reise nach St. Petersburg teilnehmen. Dort lernt er den alten Musiker Sergej kennen, von dem er viel über Land und Leute und vor allem über die russische Musik erfährt. Die kleinen Besucher sollten mindestens 5 Jahre alt sein! Dauer des Programms ca. 45 Minuten. Keine Pause. Karten im verbilligten Vorverkauf zu 3 Euro für Kinder und 6 Euro für Erwachsene bei Schreibwaren Squarra und Schreibwaren Obermeier. An der Konzertkasse: 4 Euro für Kinder bzw. 8 Euro für Erwachsene. Einlass und Tageskasse ab 14.00 Uhr bzw. 15.30 Uhr. Kartenreservierung für Auswärtige unter Telefon 081 02/42 38.

Artikel vom 02.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...