KlAWOtte feiert

Ottobrunn · Ein Jahr am neuen Standort

Ottobrunn · Wie die Zeit vergeht: Ein Jahr ist es nun schon her, dass die AWO Klawotte an ihrem neuen Standort an der Alten Landstraße 5 in Ottobrunn ihre Türen geöffnet hat.

Das ganze Team fühlt sich in den Räumlichkeiten sehr wohl und auch die Kunden haben den neuen Standort angenommen. Ein Grund zu feiern. Am Freitag, 7. November, während der regulären Öffnungszeit lädt das Klawotteteam zu einem kleinen Fest ein.

Gäste können sich auf zwei Modeschauen freuen, bei denen eine Auswahl der schönsten Kleiderspenden in Szene gesetzt wird. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Artikel vom 30.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...