Neuer König

Oberschleißheim · Andreas Schechinger traf am besten

Die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl feierte ihre neuen Könige.	Foto: VA

Die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl feierte ihre neuen Könige. Foto: VA

Oberschleißheim · Die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl hat einen neuen Schützenkönig. Mit einem 114,3 Teiler sicherte sich Andreas Schechinger die Königswürde.

Vize- oder Wurstkönigin wurde mit einem 246,1 Teiler Ehrenmitglied Mechthilde Asanger. Dritte und damit Breznkönigin wurde mit einem 263,7 Teiler Marion Mühl.

Die Sportleiterin und Vorjahreskönigin Susanne Asanger dankte den Mitgliedern für die rege Teilnahme am Königsschießen und überbrachte dem neuen Schützenkönig die Glückwünsche der Vorstandschaft. Im Anschluss an den offiziellen Teil lud der neue Schützenkönig die anwesenden Mitglieder zu einer zünftigen Brotzeit ein.

Susanne Asanger bedankte sich an dieser Stelle auch bei den Schleißheimer Geschäftsleuten, die die Blumensträuße und den Wurstkranz gestiftet hatten.

Artikel vom 28.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...