31-Jähriger starb

Nächtlicher Unfall in Neufahrn

Neufahrn · Tödlich verletzt wurde ein Fußgänger bei einem Unfall in Neufahrn.

Am Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2341 bei Neufahrn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Neufahrner fuhr mit seinem Peugeot von Massenhausen Richtung Neufahrn, als er in einer leichten Linkskurve plötzlich einen Fußgänger auf der Fahrbahn bemerkte. Der Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde frontal erfasst und zur Seite geschleudert. Der 31-jährige aus dem Gemeindebereich Neufahrn, der sich auf dem Nachhauseweg befunden hatte, erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Zur genauen Klärung des Ablaufs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Am Peugeot entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden. Zur Ausleuchtung wurde die Feuerwehr Neufahrn verständigt.

Artikel vom 28.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...