WSB Herbstfest

Neuperlach · 40 Jahre Oskar -Maria-Graf-Ring

Neuperlach · Am Samstag, 11. Oktober, lädt der Wohnungs- und Siedlungsbau Bayern (WSB) von 11 bis 18 Uhr zu seinen Mieterfest in den Innenhof am Oskar-Maria-Graf-Ring 16-24 ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Neuperlach · Am Samstag, 11. Oktober, lädt der Wohnungs- und Siedlungsbau Bayern (WSB) von 11 bis 18 Uhr zu seinen Mieterfest in den Innenhof am Oskar-Maria-Graf-Ring 16-24 ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird leckeres vom Grill und alkoholfreie Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten. Kuchenspenden werden dankend angenommen. Sofern ein eigener Kuchen mitgebracht wird, wird um Rückmeldung zur besseren Planung unter Telefon 089 / 67 99- 411 gebeten.

Der Frauentreffpunkt dankt schon im Voraus für die Unterstützung. Auch auf die Kleinen warten Spiel, Spaß und Spannung. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band »Jukebox«.

Artikel vom 04.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...