Drei Wochen Spaß und Spiel

Kickercamp-Wochen des SV Heimstetten beendet

Technik, Taktik, Regelkunde und Spielformen – das beinhalten die Kickercamp-Wochen beim Fußball-Regionalligisten SV Heimstetten.	Foto: Verein

Technik, Taktik, Regelkunde und Spielformen – das beinhalten die Kickercamp-Wochen beim Fußball-Regionalligisten SV Heimstetten. Foto: Verein

Heimstetten · Ein voller Erfolg waren die Kickercamp-Wochen des SV Heimstetten während den Sommerferien.

In allen drei Wochen trainierten die Teilnehmer hoch motiviert und konzentriert, unabhängig von Hitze oder Regen. Viele anspruchsvolle Technikeinheiten, tolle Spiele, Koordinationsübungen, Taktikschulung sowie natürlich auch Regelkunde – all das stand im Kickercamp unter der Anleitung erfahrener Trainer auf dem Programm. Alle Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß, genau wie die Trainer. Am Ende der Woche überzeugten sich zahlreiche Eltern und Freunde vom großen Lernerfolg der Teilnehmer und waren begeistert von der Atmosphäre im Heimstettener Kickercamp.

Weitere Informationen gibt es online unter der Adresse www.kickerkonzept.de oder Tel. 01 74/6 19 63 65.

Artikel vom 23.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...